Samstag, 13. Juli 2013

Hobbit Update #2

Mein Hobbit #4 ist wieder zuhause. Und was soll ich sagen, so schön sah er die letzten Jahre bestimmt nicht aus.



 


Der Schutzumschlag hat ein wenig gelitten, aber bis auf eine kleine Ecke am unteren Rand vollständig und ungeklebt. Ich habe ihn zum Schutz vorsichtig in eine spezielle Folie von Brodart eingeschlagen.






Im Inneren keinerlei Eintragungen. Die Zeichnungen von Horus Engels sind natürlich in allen Erstausgaben die gleichen.






Auch von Außen sieht man ihm seine fast 70 Jahre nicht an.











Und damit das so bleibt, habe ich für meine Hobbits eigens ein paar Schuber anfertigen lassen.




Mein Dank gilt den Jungs von der Buchbinderei Ruffert in München, die mir hier sehr geholfen haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen